Makita Kettensäge DUC 254 Z komplette Montage + Vorführung

Wer auf der Suche nach einer handlichen jedoch leistungsstarken Kettensäge für den Heimischen Garten ist, wird mit der DUC 254 Z von der Firma Makita aus meiner Sicht sicherlich richtig liegen.

Selber habe ich die Maschine nun bereits seid vielen Wochen im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Kettensäge.

 

 Für mich persönlich war es wichtig eine vor allen dingen handliche Kettensäge im Gebrauch zu haben die eine ordentliche Sägeleistung an den Tag legt.

Denn wer kennt es nicht … oftmals ist die Aufgabe im Heimischen Garten der Rückschnitt einer Hecke, der Pflegeschnitt eines oder gleich mehreren Obstbäumen oder einfach nur das ablängen von Balken für das Klettergerüst der Kinder.

Selbstverständlich könnte man auch Konstruktionshölzer für einen Dachausbau mit dieser Kettensäge ablängen wenn man keine Kappsäge hätte.

In meinem YouTube Video sehr Ihr den Lieferumfang, die Montage der wenigen Einzelteile sowie eine Vorführung mit einigen Schnitten in verschiedene Hölzer.

Und nun wünsche ich Euch viel Freude bei dem Video und bleibt gesund!

Euer Marco

 

Die MK-Tools Bewerbung

Montage / Inbetriebnahme 98%
Handhabung 92%
Leistung 93%
Benutzerfreundlichkeit 87%
Reichweite (bei 4Ah Akku) 82%
Mein Fazit in % 90%

Mehr zu entdecken

Schreibe einen Kommentar